susann

60 Jahre aus Feldkirchen

Zuletzt online: 08.11.2023

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo Mädels,

ich suche Freundin(en) für alles was gemeinsam Spaß im Leben macht. Wohne seid 2002 in der Nähe von München, arbeite in München und möchte gern meine Freizeit nicht immer allein verbringen. Freizeit heißt für mich Kultur wie Museen, Theater, Komödie, mal in die Berge, mal an den See, mal mit dem Radl ins Grüne. Ich koche gern, lese gern und kann mich für gute Gespräche begeistern. Viele Dinge machen einfach mehr Spaß mit einer guten Freundin und auch einem harmonischen Freundeskreis.

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Biographien
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Reiseberichte von Michael Martin
Musik
Der Graf, Klassik, Jazz,
In der Umgebung
Roseninsel Starnberger See, Hofgarten,
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Südafrika