Susan82

41 Jahre aus Brühl

Zuletzt online: 06.08.2023

Freundin für alle Lebenslagen

Hallo ihr Lieben

Kenn ihr das... ihr zieht in eine Stadt weit weg der Heimat und Freundschaften schlafen ein, das Interesse lässt nach.
Neue Freundinnen schwer zu finden.
Ich selbst habe es erlebt (leider). Die Freundin hat einen Freund und man ist out, man gerät in Vergessenheit.

Ich suche eine richtige Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Die sagt "du bist mir wichtig" egal was kommt. Die gemeinsame Zeit findet neben dem meist stressigen Berufsleben.
Ich bin selbst bin recht ruhig und stelle mich nicht in den Mittelpunkt.
Seit knapp 2 Jahren bin ich Mama und habe im Mai von Köln nach Brühl gezogen. Davor hab ich lange in Bonn gewohnt. Ein paar Freunde sind mit geblieben aus meiner Bonner Zeit. Jetzt suche ich nach einer Freundin in hier, sehr gerne mit Kind der auch ein wenig die Freundschaften abhanden gekommen sind und die sich eine Freundin wünscht.

Wenn mein kleiner größer ist hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit für
Natur, oder mal einen Kaffee in der Stadt.
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, History
Filme & Serien
Krimis, The Originals, Dokumentationen
Musik
Deutschrock, Crossover
In der Umgebung
Schäl sick, Rheinufer
Reiseziele
México, Guatemala, Lanzarote