Susa_

23 Jahre aus Landshut, Isar

Eine Freundin aus der Nähe mit dem gleichen Humor :

Ich hasse es über mich zu schreiben
Ich fand' das schon immer etwas schwierig ?

Ich bin ambivert, manchmal hüpfe ich rum wie ein Kobold auf LSD und kicher über alles und manchmal könnte ich ein Model für Retalin sein und dann gibt es Tage an denen ich mich am liebsten unter der Decke verstecken und den ganzen Tag Zeichnen will.
Ich soll komisch sein, das sagen zumindest viele. ?

Ich tu mich nicht schwer ins Gespräch zu kommen aber mich wirklich mit anderen anzufreunden.
Meine jetzigen Freunde habe ich damals im abi kennengelernt, leider wohnen diese in München und ich wünsche mir eine Freundin, in meiner Nähe, für die verschiedensten Sachen, von ins Kino gehen, über shoppen, bis hin zu einfach nur rumsitzen und über alles palabern was einem so einfällt.

Immerhin hab ich auch meinen Freund online kennen gelernt, also warum nicht.
?

Lieblingsbücher
Brom - Kinderdieb, Marlene Röder - Zebraland
Filme & Serien
Adventure Time, Gumball, The Witcher, Futurama, cougartown Wes anderson filme, zu viel o.o