susa91

32 Jahre aus Murnau am Staffelsee

Freundschaften gesucht! :-

Hallo,
ich bin Susa und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Finnland, aber lebe seit ca. 2 Jahren in Deutschland. Bisher habe ich leider nicht so viele Menschen kennengelernt und deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin eine fröhliche, humorvolle und aufgeschlossene Person. Ich verbringe gern Zeit draußen und gehe spazieren (oder mache leichte Wanderungen), bin aber ich nicht sportlich :-D Ich bin total ein Nerd und spiele auch gerne Computer- / Brettspiele und lese.

Wenn du dich für Kaffee, Kuchen und Plaudern interessierst, schreibt mir! :-) Ich freue mich über jede Nachricht.

LG
Susa

Lieblingsbücher
Scifi & Fantasy
In der Umgebung
Eibsee, Oberammergau, Staffelsee
Reiseziele
Prag, Neuseeland, Brasilien