Susa2103

58 Jahre aus Fischach, Schwaben

Gemeinsam durch dick und dünn

Hallo zusammen,

ich bin Single und die Kinder sind bereits erwachsen. Möchte nun wieder etwas mehr nach meinem Leben schauen. Habe mir in den letzen Jahren leider etwas Kummerspeck angefuttert und will den unbedingt wieder loswerden. Möchte mich gesünder ernähren, mehr Sport machen usw. Gemeinsam geht das doch alles gleich viel besser, denn ich brauche immer jemand der mir etwas in den A..... tritt. Vielleicht geht es dir da ähnlich, zu zweit ist die Motivation auch gleich viel größer.

Ich kann gut zuhören, fahre gerne mit dem Fahrrad, gehe wandern, walken oder spazieren und bin oft im See schwimmen. Und mache alles was sonst noch so Spaß macht: Kino, Kaffee trinken, Essen gehen, durch die Stadt bummeln usw. Kann mich aber auch immer für Neues begeistern und freue mich nun auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Susanne

Lieblingsbücher
Der große Trip, Unglücksspiel, Der Mörder unter uns
Filme & Serien
Krimi, Dokumentation, Spielfilme
Musik
Alles was man in der Jugend so hört aber auch Aktuelles
In der Umgebung
Allgäu, Siebentischwald, See bei Hagenried
Reiseziele
Empfehlung: Gargano, Ionische Inseln. Ziel: Skandinavien