Susa2022

39 Jahre aus Aachen

Freundin fürs Herz und Kaffeekränzchen gesucht

Tja wie fängt man so eine Beschreibung an…
Ich bin nach knapp 10 Jahren München wieder zurück in meiner Heimat Aachen. Coronabedingt viel der Start hier anders aus als gedacht und so war es mir leider noch nicht möglich neue Freundschaften zu knüpfen. Mir fehlt eine gute Freundin an der Seite, mit der ich mich nach der Arbeit zum Kaffee trinken in der Stadt treffen kann, abends bei guten Gesprächen ein Weinchen genießen kann oder einfach etwas zusammen unternehmen kann.
Ich bin sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig, spontan und probiere gerne neue Dinge aus.

Lieblingsbücher
Mit einer Reise fing alles an/ Sarah Kuttner 180Grad Meer/ Eifelkrimi
Filme & Serien
TED Lasso/ Navy CIS/ Coda
Musik
Adele/ Pop/ Jazz…
In der Umgebung
Münsterplatz/ Stadtwald/ Cafés
Reiseziele
Neuseeland/ Italien/ Bayern