Susa

58 Jahre aus Marl

Echte Freundschaft ist heute so selten, aber umso wertvoller...

Freundinnen machen gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher.

Bin eine junggebliebene Frührenterin 58j., wohne in Marl, habe aber noch einen sehr guten Bezug zu meiner Heimatstadt Dülmen. Ich suche eine liebe und humorvolle Freundin, zum Quatschen über Gott und die Welt und alles was uns wichtig ist. Sachen die Männer nie verstehen werden. 😉
Ich liebe es an der See oder am Meer zu sein, fahre gerne Fahrrad (E-Bike), mag Campen, Städtetouren, shoppen, im Café sitzen, Sauna....einfach alles was Spaß macht.

Das Leben ist doch viel bunter und schöner mit einer lieben Freundin an der Seite. Und
wenn gerade mal nicht die Sonne scheint im Leben, ist es schön, jemanden zu haben, der zuhören kann und einfach da ist.

Solltest du weiter weg wohnen, ist das auch ok. Im Zeitalter von Handys, WhatsApp, Autos etc. dürfte es doch kein Problem sein, eine Freundschaft zu pflegen.

Gleichzeitig suche ich einen Freundeskreis für viele tolle, gemeinsame Unternehmungen.

Fühlst du dich angesprochen? Warum zögerst du? 😉 Schreib mich an..... 😀 Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest

Filme & Serien
Den Himmel gibt's echt
Musik
Schlager,Charts, Oldies
In der Umgebung
Halterner Stausee, Schloss Nordkirchen, Wildpark Dülmen
Reiseziele
Spanien, Portugal, Bretagne