Susa

45 Jahre aus Kalkar, Niederrhein

Freundin finden für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ,
bin gespannt ob so ein Plattform der richtige Weg für mich ist.
Lebe mit meinen beiden Töchtern, Mann und Hund in dem sehr schönen Städtchen Kalkar.
Arbeite viel, und wie bei vielen ist es so das meine langjährigen Freunde zu weit weg wohnen, um sich regelmaßig verabreden zu können.
Würde zum Beispiel gern wieder mit dem Sport anfangen, zu zweit fällt das sicher leichter und würde auch mehr Spaß machen.
Lache gern, mag Musik (spiele ein kleines bisschen Gitarre), Natur, leckeres Essen u.v.m
Bin offen für neue Hobbys .

Filme & Serien
Komödien,Drama, Marvel. Stelle fest Querbeet , nur keine Horrorfilme , danach kann ich nicht gut schlafen😅
Musik
abhängig von Situation und Stimmung . Oldies bis zu den aktuelle Charts jeden Genres, Hauptsache es gefällt .
Reiseziele
die Reise quer durch Frankreich bis an die Cote D Azur war sehr schön . Wir fahren auch gern spontan in die Niederlande ans Meer z.B. Texel. London würde ich gern mal sehen. Sardinien liegt mir besonders am Herzen. Wandern geht auch immer.