Susa

38 Jahre aus Igensdorf

Freundin gesucht

Hallo!

Da meine Freundinnen mittlerweile in der ganzen Welt verstreut sind, wäre es schön, eine neue Freundin in der Nähe zu finden. Zum Reden, zum Spazierengehen oder Wandern, zum Kaffee oder Tee Trinken. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, eine Freundin, mit der man sowohl über Oberflächliches als auch Tiefgründiges reden kann. Das Alter ist dabei nicht entscheidend.

Mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserer Hündin lebe ich in Igensdorf. Ich bin eher introvertiert und verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur, v.a. mit Wandern in der Fränkischen Schweiz. Ansonsten lese ich gerne oder zeichne.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Bullerbü (ja, immernoch) Ortheil: Die Erfindung des Lebens
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amélie
Musik
Yann Tiersen
In der Umgebung
Fränkische Schweiz
Reiseziele
Frankreich