surely

39 Jahre aus Lübeck

Zuletzt online: 26.11.2023

quatschen, lachen, puzzeln - mehr

Hallo 😊
... schön, dass du da bist 🥰

Ich wohne nun schon zwei Jahre in Lübeck, aber so richtig angekommen bin ich noch nicht...

Zu meinem Glück fehlt mir in jedem Fall noch eine liebe Freundin an meiner Seite ♡
...denn wie Pu, der Bär schon sagte:
"Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf ohne einen einzigen Tropfen Honig darin."

... Ich lache gern, kann stundenlang telefonieren und bin ein absoluter Familienmensch. Ich mag es grundsätzlich eher gemütlich und entspannt und erfreu mich an den kleinen Dingen im Leben 🦋🍬🌈

Ich bin Single und teile mir meine kleine Wohnung nur mit viiiielen Zimmerpflanzen 🌱🌿😍

ein kleiner erster Eindruck..

liebe Grüße an dich!


In der Umgebung
Ich mag meine Couch, meinen Kühlschrank und mein Bett 😄 Und bei diesem Wetter mummel ich mich besonders gern mit Tee und Knabberkram in meine Kuscheldecke und durchstöber Netflix nach neuen Serien 😊
Reiseziele
Österreich im Winter *Schneezauber üüüüberall* ❄❄❄