Suppenhuhn72

52 Jahre aus Gladbeck

Willst Du auch weg vom Druck? Suche Frauen aus Gladbeck und Umgebung

Hallo liebe Mädels!

Ich wünsche mir jemanden, der sich gerne wie ich vom Leistungsdruck wegbewegen möchte und immer mehr bei sich selber landen. Darüber würde ich mich gern austauschen: wie "schafft" man das und wie kommt man wieder zur Leichtigkeit, Begeisterung und dem, was einem wirklich Freude macht und Energie schenkt? Wenn Du aus der Nähe bist, könnten wir ja vielleicht einiges davon zusammen ausprobieren? Ich würde auch gerne wieder körperlich fitter werden, habe lange nichts gemacht außer ein paar Dehnübungen ;-) Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Meine Interessen sind: Spiritualität, Lesen, mein Kater, Fahrradfahren, Gymnastik, Schwimmen, alternative Heilmethoden, Badminton spielen, gute tiefergehende Gespräche, Spazieren gehen im Wald oder leichtes Joggen, Billiard, Spieleabende, Kochen und vieles mehr. (Alles, was Sport angeht, ist halt schon länger her.)

Was mir noch sehr wichtig ist: Ehrlichkeit und Offenheit, Respekt & Augenhöhe; ich mag Menschen, die sich mit sich selber auseinandersetzen und sich nicht nur um sich selber drehen. Die andere so sein lassen, wie sie sind, aber auch ehrlich ansprechen, was ihnen nicht gefällt. Die gerne tiefer graben und verstehen wollen. Gemeinsame Interessen finde ich zwar wichtig, die innere Einstellung aber wichtiger :-)

Ich freue mich sehr auf Deine Zuschrift, wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst!

Liebe Grüße von Diana

Lieblingsbücher
Ich habe Berte-Bratt-Bücher wiederentdeckt, mag lustige Romane + persönliche Weiterentwicklung, z. B. Chuck Spezzano, Safi Nidiaye, Lea Hamann
Filme & Serien
Aktuell gerade Heartland, MASH, Frasier ...
Musik
Die 60er, 70er und 80er-Jahre-Musik mag ich sehr; Rock & Pop
In der Umgebung
Ich bin gern in Wittringen, zum Spazieren, Laufen oder Kaffee trinken
Reiseziele
Früher war ich gern in Frankreich, ich mag die Sprache und v. a. auch den Käse sehr!