Suplexfrosch

44 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

Suche neue Freundschaften in Köln und Umgebung

Hi,

durch diverse Lebensumstände sind einige Freundschaften verloren gegangen.
Ausserdem haben viele Freundschaften unter der Familienplanung gelitten. Viele haben Kinder bekommen und der Kontakt ist darüber abgebrochen. Ich bin verheiratet, kinderlos und happy damit.

Ich quatsche gerne und würde gerne neue Leute in Köln und Umgebung kennenlernen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG
Jenny

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel. Aber wenn es mich mal packt dann gerne Thriller oder Mystery.
Filme & Serien
Ich mag mal was fürs Herz, mal Action oder auch was Düsteres.
Musik
Rock, Metall etc. Bin aber relativ offen gegenüber anderen Stilen solange es kein Schlager ist
In der Umgebung
Am Rhein sitzen, in der Therme chillen, Im Wald spazieren
Reiseziele
USA, Malta, England...