supersweet

44 Jahre aus Werneck

Liebe Freundin, gerne auch mit Kindern, zum Pferdestehlen

Hallo meine Lieben

ich suche eine liebe, nette und vor allem ehrliche Freundin, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Mit der man lachen und weinen kann, mit der man Unternehmungen machen kann, ob alleine, oder mal mit Mann und Kind (davon hab ich 2, Alter 6 und 9).
Einfach auch mal Spaß haben, jemanden, der da ist, wenn man ihn braucht, auf den man sich verlassen kann...
Aber auch jemand, der gerne was sportliches Unternehmen möchte, walken etc.

und super gerne auch mal einen Stammtisch...ich lerne sehr gerne nette Leute kennen.

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Maarten S. Sneijder-Reihe
Filme & Serien
Greys Anatomy, This is us, Kino
Musik
Hip Hop, Charts, Hörbücher
In der Umgebung
Stadtstrand, Schwimmbad, Café
Reiseziele
Malediven, Weltreise, Italien