SupernovaKleeblatt

35 Jahre aus Hagsfeld

Freundin und oder Sportpartnerin gesucht für langjährige Freundschaft:

Ich habe ganz verschiedene Interessen. Ich liebe es zu wandern, Yoga zu machen, Bücher zu lesen, mich mit Psychologie zu beschäftigen, gerne auch in Bars oder Cafes zu gehen oder einfach gemütlich auf der Terrasse zu quatschen und Wein zu trinken:) Bin aber auch offen für neue Dinge. Ich habe grundsätzlich eine sehr offene Art und mag die verschiedenen Ansichten der Menschen.

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht lebe, Wir Kinder vom Bahnhofzoo, Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Haus des Geldes (Serie), Alles steht Kopf (Film), Das beste kommt zum Schluss (Film)
Musik
Tom Thaler&Basil, Sido, Sean Finn, Tinka
In der Umgebung
Turmberg, Schlosspark, Seen
Reiseziele
Malediven, Alicante, Amsterdam