Supermami

36 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Eine Liebevolle Freundin.

Hi ?‍♀️

Ich suche eine Liebe, nette aber auch verrückte Freundin mit der ich lachen, weinen aber auch man selbst sein kann.

Bin Mama von 3 wundervollen Kindern.

Leider habe ich in Mülheim keine Bekantschaften mit denen ich mich austauschen, lachen oder einfach nur spass haben kann, ob alleine oder mit Kindern und Mann.
Seit 2013 wo ich in Mülheim wohne, fand ich nie jemanden wo es zu einer richtigen Freundschaft wurde, stattdessen enttäuscht wurde.

Ich bin es satt alleine auf Spielplätzen zu gehen, spaziergänge zu machen oder oder oder....

Natürlich unternehme ich gerne was mit meinem Mann, Kindern oder Familie, doch in Wirklichkeit fehlt doch einfach mal ne gute/beste Freundin, die man um Rat fragen kann oder nach einer Meinung.

Ich bin Liebevoll, Hilfsbereit und ein wenig verrückt.

Bin für vieles offen, ob mit oder ohne Kinder.

Würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt ?

Lieblingsbücher
Hmmm....Kinder-Bücher ?
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Horror, Disney, etc.....gemixt
Musik
Kindermusik ?, Entspannungsmusik (Klavier)......1 Live ??
In der Umgebung
Kaisergarten, Spielplatz, Centro was sich ergibt durch corona
Reiseziele
Türkei, Griechenland, Bulgarien