Supergrobi

43 Jahre aus Aachen

Freunschaften gesucht

Hi, ich suche auf diesem Weg neue Menschen um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und wenn daraus eine lang anhaltende Freunschaft entsteht, um so schöner.
Ich bin Mitte 40 und eher jung geblieben, loyal, zuverlässig und sehe das leben positiv.
Ich mag es mich lang und intensiv über all möglichen Themen zu unterhalten. Finde es aber ebenso schön einfach mal Party zu machen.
Ich gehe gern auf Konzerte, in Clubs, in Cafes oder Bars.
Gehe ins Gym um mich fit zu halten, bin gern im Wald zum spazieren und liebe das Meer.
Wenn du also auch auf der Suche nach neuen Freunden bist, freue ich mich von dir zu hören.
Auf bald
Jane

Musik
vorwiegend HipHop, RnB, Soul, Rap kein Schlager
Reiseziele
Städtereisen ..., Schweden, Holland, und gerne da wo es warm ist