Suo

36 Jahre aus Bad Godesberg

neue Leute kennen lernen

Hallo,

ich bin berufsbedingt nach Bonn ziehen und würde daher gerne in der Umgebung neue Kontakte knüpfen. Ich bin sowohl an einer innigen Freundschaft interessiert, als auch an netten Leuten, mit denen man einfach mal ab und zu was unternehmen kann.

Hauptsache dabei ist, dass Unternehmungen zusammen mehr Spaß machen und man einen aufrichtigen, netten Umgang miteinander pflegt.
Auch was Unternehmungen angeht bin ich für vieles zu haben. Ich mag sowohl ruhigere Abende (zB Filmabende, Kartenspiele, Cocktailabend) als auch Ausgehen (zB Tanzen, Kino, Essen gehen, Sport, Sauna, Reisen, etc).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich wenn du mich anschreibst!

Liebe Grüße,
Daniela

Lieblingsbücher
Paul Watzlawick
Filme & Serien
Silence of the lambs, grandbudapest hotel, matrix
Reiseziele
Türkei, Afrika, Italien