SunYun

39 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Zuletzt online: 27.02.2024

Kontakte, Bekannte und oder Freundinnen gesucht. Im Idealfall DIE BF.

Ich bin zwar jemand, der auch viel Zeit für sich braucht und auch gut Zuhause mit sich alleine klar kommt, doch etwas mehr Kontakt zu Menschen, als es bei mir mittlerweile geworden ist, darf es schon sein. Außerdem sehne ich mich echt nach einer richtig guten Freundin! Also versuch ich es mal hier. ;-)

Ich habe weder Mann noch Kinder, aber einen treuen fast 10 jährigen Schäferhundrüden, der mein Ein und Alles ist. Bin allerdings auch recht durch ihn gebunden.

Ich bin grundsätzlich erstmal offen für jeden Kontakt, egal ob mit oder ohne Partner, Kind, Hund oder welchen Alters usw.

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
Herr der Ringe, Supernatural, Disney, Marvel und vieles mehr
Musik
Rock vorzugsweise
Reiseziele
Norden/Skandinavien, Meer und Berge