SunYa

41 Jahre aus Bielefeld

Suche neue kinderlose Kontakte und Freundschaften.

Ich, 41, Suche neue Kontakte/Freundschaften.

Da sich meine Freundschaften, bzw die Themen durch die Kinder sehr verändert haben, Suche ich neue Freundinnen vorzugsweise ohne Kinder.

Meine Freundinnen werden immer Freundinnen bleiben, aber sie haben sich halt verändert

Mir fehlen die gemeinsame Themen und die Flexibilität meiner Freundinnen.

Ich bin gerne in der Natur, Wandern, Mountainbiking, oder mit meinem Camper unterwegs.

Gehe gern auf Techno Events

Fange jetzt mit Yoga an und meditiere gern

Lieblingsbücher
Arno Strobel
Filme & Serien
Lost
Musik
Elektronische Musik (Techno, Goa, Industrial), Klavier
In der Umgebung
Obersee, Teutoburger Wald, Düne 13
Reiseziele
Alles was mit dem Camper machbar ist. Vorzugsweise Natur. Ansonsten sind meine Traumziele: Hawaii, skandinavische Länder, Neuseeland, Florida, Afrika