Sunsunli

58 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 25.02.2024

Suche Freundin zum klönen

Suche eine nette Frau zum Kaffee trinken, essen gehen und reden.
Leider bin ich unsportlich und auch nicht für anstrengende Freizeitaktivitäten zu haben.
Dafür aber sehr humorvoll, einigermaßen klug, mitfühlend und politisch interessiert.
Mir fehlt eine Freundin für tiefer gehende Gespräche oder einfach nur um über alltägliches zu reden.
Seit ein paar Jahren bin ich unbemannt und würde auch eine ungebundene Freundin bevorzugen.
Insbesondere um ggf. auch miteinander in Urlaub fahren zu können, was mir alleine oder mit verheirateten Freunden wenig Spaß macht.
Würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest. :-)

Lieblingsbücher
Früher Gabriel Garcia Marquez, Carlos Ruiz Zafón
Filme & Serien
Black Mirror, Saving Hope, the Blacklist
Musik
Eher Rock von Bowie bis Pink Floyd
In der Umgebung
Nette Cafés in Frohnau und Hermsdorf :-)
Reiseziele
Sonne, Süden, Meer