sunshinesusi

43 Jahre aus Gettorf

Ich suche ein nette Freundin oder auch nur eine Sportpartnerin

Ich lese sehr gern, geh gern spazieren, Unternehmungen wie ein Kinobesuch, Cocktailbar oder Café mag ich auch gern. Ich bin auch gern am Strand. Mit den Füßen durchs Wasser waden, was gibt es besseres. Sport mag ich auch, Rad fahren, walken, laufen, ...
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der auch gern was unternimmt, mit dem ich mich nett unterhalten kann oder vielleicht sogar sportlich aktiv werden und Spaß dabei haben kann. Bestenfalls ergibt sich eine tolle Freundschaft, vielleicht sogar beste Freunde!

Lieblingsbücher
Der Junge muss an die frische Luft, KüstenKrimis
Filme & Serien
Krimis, Reiseberichte, Mord mit Aussicht
Musik
eigentlich alle Genre, außer vielleicht HardCore, Techno
In der Umgebung
Strand an Ost- und Nordsee, NOK und Schleuse Kiel
Reiseziele
Irland, Schottland, Island, Grönland, Skandinavien