SunShineSun

44 Jahre aus Osnabrück

Weltoffene, positiv eingestellte, sportbegeisterte Freundin gesucht. U. a. auch für tiefgründige

Hallo,

suche liebenswerte Freundin ...

In deinem sozialen Umfeld gibt es auch nur "Mamis" und Familien.
Was ich grundsätzlich toll finde -)...
Aber leider entwickeln sich die Interessen und die Lebensgestaltung, dann doch mit der Zeit, in andere Richtungen.

Ich bin gerne körperlich aktiv , am liebsten Draußen in der Natur.
MIt dem Fahrrad, Laufen, Stand-up-Paddling, probiere gern Neues aus.

Reisen , Kurztrips, Lesen, Fotografie, Yoga, gesundes Essen, selber Kochen,Kultur , Clubbing, Shoppen...
Ach es gibt sovieles zu entdecken und auszuprobieren...Lass es uns gemeinsam tun - macht viel mehr Spaß.

Wenn du Mut zur Erhrlichkeit hast und nicht nur oberflächlich bist.
Und du dann noch ein wenig Interesse hast , an dem was die "Welt" gerade so bewegt, dann verstehen wir uns sicher blendend.

Ich bin 41 Jahre und wohne im wunderschönen Landkreis von OS .

Mehr Informationen gern via E-Mail oder Telefon.

Freue mich - Bis Bald

Lieblingsbücher
"Darm mit Charme" , "Das Buch des Glücks", diverse Sachbücher
Filme & Serien
"Monsieur Claude und seine Töchter", Alle Filme mit "Louis de Funès"
Musik
Björk, Melody Gardot, Diverse Jazz-Interpreten,Clubbing und vieles mehr...
In der Umgebung
Altstadt
Reiseziele
USA/Kanada, Australien, Norwegen, Sardinien/Italien, Bayern