Sunshine_93

31 Jahre aus Hamburg

Eine richtige Freundschaft !

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, nicht oberflächlichen besten Freundin, mit der man sich über alles unterhalten, aber auch viel unternehmen kann.
Nach dem Bummeln sich ins Café setzen um was feines zu trinken, ins Kino gehen, sich gegenseitig motivieren zum Sport zu gehen, sich bei dir oder bei mir zu treffen, um gemeinsam zu kochen und spannende Netflix - Abende zu haben.

Du kannst dich auf mich immer verlassen! Wenn du fair bist, werde ich auch niemals unfair dir gegenüber sein.

Zu mir?
Ich komme aus Hamburg und bin 30 Jahre jung, ich bin ein offener und lustiger Mensch und bin für jeden Spaß und Diskussion haben :)

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, lange Spaziergänge liebe ich sehr, wandern und co ebenfalls.
Ich gehe aber auch gerne aus, probiere neue Restaurant aus oder sitze in eine schöne Bar mit leckeren Aperitifs.
Ich liebe die Sonne ☀️ und den Strand, aber auch die Berge und natürlich auch ab und an mal das nasse und graue Hamburger Wetter !

Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
S.🤍

Filme & Serien
Harry Potter,AHS, Game of Thrones,Breaking Bad und so einiges mehr.
Musik
Von Klassik bis Techno Hahahah je nach Laune 🫶🏽
In der Umgebung
Parks,Museen,Innenstadt,Hafen,
Reiseziele
Hawaii,Island