Sunshine_22

26 Jahre aus Ettlingen

Neue Freundinnen gesucht

Hey :)

Ich dachte, ich versuche mal mein Glück, auf diesem Weg neue Freundinnen zu finden.

Ich bin am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, kennt man mich aber erst etwas besser, kann man mit mir sehr viel lachen und Spaß haben.

Ich gehe sehr gerne raus: spazieren, mit dem Fahrrad fahren oder einfach im Park sitzen. Auch einen Shopping-Tag finde ich super, ist aber kein Muss. Aber auch mit backen und lesen verbringe ich meine Zeit.
Außerdem mache ich alles gerne, was mit Tieren zutun hat.
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, aber Clubs sind nicht so mein Ding. Lieber setze ich mich gemütlich mit einer Freundin zusammen in ein Café oder Restaurant.
Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Hobby, vielleicht kann man da ja auch etwas zusammen finden. :)

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich über jede Nachricht!!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Sophie Kinsella und viele mehr
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, Pretty Little Liars, To All The Boys
Musik
Ich höre eigentlich alles mögliche querbeet (außer Schlager :D)
In der Umgebung
Schlosspark, Ettlinger Tor, Rhein
Reiseziele
USA, Italien, Paris