Sunshine93

30 Jahre aus Neuses, Kreis Bad Mergentheim

Zuletzt online: 02.02.2024

Wo bist du meine Seelenverwandte?

Wo bist du meine Seelenverwandte?

Ich will die Freundin sein, die dein Leben prägt.
Ich will dich mit meinem Humor in den Wahnsinn treiben.
Ich will die erste Person sein, die du anrufst wenn es dir schlecht geht.
Ich will immer ehrlich zu dir sein, auch wenn die Wahrheit weh tut.
Ich will mit Dir gemeinsam über aktuelle Memes lachen.
Ich will mit Dir Pyjama Partys machen und die ganze Nacht Horrorfilme anschauen.
Ich will mit Dir Marvel und Disney Filme bis tief in die Nacht anschauen.
Ich will mit Dir gemeinsam Pizza essen bis wir platzen.
Ich will mit Dir und unseren Kindern gemeinsame Ausflüge machen.
Ich will mit Dir stundenlang telefonieren und über Gott und die Welt quatschen.
Ich will mit Dir Mario Kart zocken ohne dass unsere Freundschaft darunter leidet.
Ich will mit Dir sämtliche Restaurants testen und bewerten.
Ich will mit Dir durch die Gegend cruisen und laut im Auto mit der Musik mitsingen.
Ich will für dich Tag und Nacht erreichbar sein, wenn dich etwas bedrückt.
Ich will dir immer ein offenes Ohr anbieten für all deine Sorgen.
Ich will mit Dir keine Einbahnstraßenfreundschaft haben, die nur auf einer Seite Interesse hat.
Ich will dich nicht zwingen müssen mir zu schreiben, sondern weil du es gerne machst.
Ich will einfach nur DEINE Beste Freundin und Seelenverwandte sein.

Mir ist es egal, woher du kommst, denn wahre Freundschaft kennt keine Entfernung.
Mir ist es egal, ob du dick oder dünn bist - Sommersprossen oder eine Narbe hast.
Mir ist es egal, ob du ein Morgenmuffel bist.

Was mir nur wichtig ist - bitte sei nur ehrlich mit mir!

Wenn Du Dich mit all den Eigenschaften idendifizieren kannst und es dir genauso geht - dann schreib mir unbedingt!

Ich warte auf Dich!

_________________

Ein paar Daten zu mir: Ich heiße Anke, bin 30 Jahre jung, verheiratet und lebe an der Grenze zu Bayern (Würzburg), aber es ist noch Ba-Wü und habe eine kleine Tochter.

Filme & Serien
Wentworth <3, The Walking Dead & Dark
Musik
Paramore, Twenty One Pilots, Linkin Park
In der Umgebung
Movies (Kino), Couch, Wald
Reiseziele
Australien, Indien, USA