Sunshine57

58 Jahre aus Roding, Regen

liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
gibt es *Sie* noch? Eine gute Freundin, die auch mal spontan sein kann?

Auch mal das schönen Wetter nutzt und raus geht in die Natur?

Ja echt schwierig - vielleicht versteckt sich hier eine liebe humorvolle Frau der es genau so ergeht?

Bin so oft wie möglich in der Natur, tanze und stricke sehr gern oder mach auch andere Bastelarbeiten und auch neuerdings Diamond Painting zum Entspannen😄

Komm aus dem LKR CHA , bin verh. und die Kinder sind schon aus dem Haus.
2x die Woche bin ich berufstätig.
Natürlich bin ich auch gern mit meinem Bike unterwegs oder genieße lange Spaziergänge.
Ab und zu mal ins Café gehen, Ausflüge mit Shopping dazu bin ich auch zu haben😉

Zu zweit macht es halt mehr Spaß👍

FREUNDSCHAFT…
Ist ein bisschen wie ein Buch
Es gibt Freunde für nur eine Seite
Andere für ein ganzes Kapitel
….und dann gibt es noch die echten Freunde die während der ganzen Geschichte dabei sind….

Freu mich auf DEINE Nachricht👍
Liebe sonnige Grüße
🙋🏻‍♀️

Filme & Serien
Ein Offizier und Gentleman Pretty Women Bergretter
Musik
Schlagermusik Musicals Tanzmusik
In der Umgebung
Murner See , Steinberger See, Bodenwöhr, Straubing, Altmühltal Regental, Donauufer
Reiseziele
Ramsau, Gardasee, Österreich, Italien