Sunshine31

34 Jahre aus Hilden

Sonne Strand Meer

Hallo Zusammen,

ich bin Asti und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen! Gerne auch einen internationalen Freundeskreis, der weltweit ist. Da ich viel in der Welt rumgekommen bin, würde ich gerne Menschen zum Beispiel aus Deutschland, Niederlande, Kanada, Neuseeland, Australien, Singapur, Japan, China, Thailand &Laos und selbstverständlich Hawaii ;) kennen lernen! XD
Ich bin offen, ehrlich, vertrauenswürdig,tiefsinnig, treu, humorvoll und suche Freundinnen, die durch Dick und dünn gehen und auch in schwierigen Zeiten für einander da sind und nicht nur, wenn die Sonne scheint- wobei das bei mir immer ein Ziel ist, was sowohl die Freundschaft oder Reiseziele anbelangt ;)

Hobbys:
Reisen:
Wohin ich noch hin möchte und gerne mit einer Freundin oder mehereren Freundinnen vereisen möchte, habe ich hier aufgelistet:

-Deutschland & Niederlande (Küste-Sonne-Strand & Meer-gerne kombiniert mit Sport :) oder sogar mit einem Wohnmobil :)
-Singapur+ Australien+Neuseeland+Bora Bora+Hawaii+dann zurück fliegen :)
- Kanada
- USA (Yellowstone Nationalpark & Bryce Canyon)+ Karibik inseln
- Norden (Nordpolarlichter :**********),Norwegen + Schweden+ Tallin+ St. Petersburg
-Thailand+Laos+ Japan

Sport:
-Tanzen
- Singen
- Wandern / Spazieren gehen
- Yoga

Weiteres:
- Essen gehen + Kochen
- Witze, Humor, viel Lachen :)

Hast Du / ihr noch Ziele Wünsche, wenn ja schreib mich einfach an and lets have Fun!
Wir leben alle nur einmal und ich finde man sollte schauen, dass wir uns Alle gegenseitig unterstützen und gemeinsam eine schöne, positive und unvergessliche Lebenszeit haben!
Denn die Uhr tickt... Lets Go :)

(P.S. Ich habe keine Lust auf Freundschaften, die auf Streit oder Rumgezicke basieren, da bitte ich alle Menschen, die diese negative Eigenschaften haben sollten, sich jemanden anderen zu suchen! Vielen Dank für Euer Verständnis)