Sunshine2882

41 Jahre aus Baiereck

Gleichgesinnte gesucht

Es gibt hier so viele tolle und kreative Texte. Im Prinzip sind wir alle hier um neue Bekanntschaften zu schließen, in der Hoffnung, dass sich lange und tiefsinnige Freundschaften daraus entwickeln.

Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich nicht kreativer bin.

Lieblingsbücher
Krimis (Charlotte Link), Romane (Virgin River oder Suzanne Elisabeth Philipps), Fantasy (Outlander oder Rebecca Gablé)
Filme & Serien
Querbeet : -) Greys Anatomy, Virgin River, Beverly Hills Cop, Top Gun, NCIS aber auch Vincent will Meer
Musik
Ich liebe es auf Konzerte zu gehen. In den letzten Jahren war ich bei Bryan Adams, Pur, Revolverheld, Peter Maffay, Nickelback, Vollbeat. Ich bin für fast alles zu haben.
In der Umgebung
Schorndorf, Esslingen, Schurwald, mein Garten
Reiseziele
Schottland, England, Kroatien, Mallorca, Provence... Es gibt noch viele Orte die ich gerne sehen würde.