Sunshine225

36 Jahre aus Neulindenau

Zuletzt online: 10.05.2023

Freundin gesucht

Hallo,
Ich suche über diesen Weg neue Freundinnen. Über die Jahre verringerte sich der Freundeskreis und besteht fast nur noch aus Männern. Ich möchte gerne wieder mal mit Freundinnen weg gehen...einfach was lustiges Unternehmen. Seit 2wochen wohne ich nun in leipzig...es macht mehr spaß die stadt gemeinsam zu erkunden?Ich bin sehr vielseitig und für vieles zu begeistern. Einfach mal quatschen, Mädelsabende wären auch schön:-) mit dem rad bin ich gerne in der natur unterwegs....auch so zieht es mich eher zur natur als ins zentrum. Für partys bin ich nicht so der fan ,live musik wäre schon eher was....kochen, basteln und musik hören ist meine welt.
Würde mich als zuverlässigen, ehrlichen und liebenswerten menschen bezeichnen der immer ein offenes ohr hat und gerne für andere da ist.
Solltest du dich angesprochen fühlen freue ich mich über post☺

Lieblingsbücher
Kirschroter sommer,türkis grüner winter
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil,one tree hill
Musik
Roxette,Florence and the machine,Wirtz
In der Umgebung
Balkonien,action,kulki,cossi
Reiseziele
Mallorca , Italien, usa