sunshine2016

38 Jahre aus Weng

Freundschaften fürs Leben

Servus beinand, ich suche nette Mädels für verschiedenste Unternehmungen. Ich bin gerne mitm E-Bike unterwegs, aber gern auch mal mit den Walkingstöcken, nur alleine fehlt mir ab und an die Motivation - der innere Schweinehund gewinnt leider zu oft...

Ich bin auch gerne mit meiner Spiegelreflex unterwegs, wäre super, wenn du dich damit auskennst bzw. Spaß beim fotografieren hast.

Aktuell versuche ich mich an Aquarellmalerei - wird schon :D

Weggehen mag ich a gern... Vor allem Volksfeste :)

Bis Bald

Lieblingsbücher
Thriller u.a. Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Virgin River, Pretty Little Liars, Revange
Musik
verschiedenst :) Gerne mal bayerischer Rap oder auch Ballermann Hits. Höre auch gerne House.
In der Umgebung
Isar
Reiseziele
New York, Dubai, Madeira