Sunshine1989

35 Jahre aus Schorndorf

Zuletzt online: 17.06.2023

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man einfach mal einen Kaffeetrinken gehen kann oder auch mal ins Kino oder shoppen usw.

Ich vereise gern und bin auch für einen kurztrip oder eine Städtereise zu haben.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit hauptsächlich mit meinem Hund und zocke tatsächlich nebenbei hin und wieder COD Warzone.

Ich lebe in Schorndorf mit meinem Freund und meinen Hund, bin 34 Jahre alt und von Beruf im medizinischen Bereich tätig.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, türkisgrüner Winter, Harry potter
Filme & Serien
Cheasapeke shores, virgin river, manifest, netflix
Reiseziele
Kanada :) wurde dieses Jahr bereits erledigt