Sunshine1988

36 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Gestern

Herz am rechten Fleck. Freundschaft fürs Leben zum verschenken.

Liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach 1-2 wahren, ehrlichen Freundschaften fürs Leben und mir ist die Qualität wichtiger als die Quantität. Oberflächliche Bekannte sind nicht mein Wunsch. Meine Stärken sind zuhören, Ehrlichkeit, Vertrauen und du kannst dich bei mir in guten und schlechten Zeiten auf mich verlassen. Empathie und tiefere Gespräche sind mir wichtig und das man auch regelmäßig Teil hat am Leben des anderen und weiß wie es dem anderen geht. Habe ich jemanden ins Herz geschlossen und du schätzt mich auch mit meinen kleinen Ecken und Kanten hast du eine Freundin fürs Leben gefunden mit der du später mal im Garten auf der Liege/Schaukel beim Kaffee und Kuchen sitzen kannst und dich an die schöne Erinnerungen vielleicht aber mal an etwas nicht so einfache Situationen erinnern kannst. Doch wichtig ist nicht gleich alles aufgeben, Kompromisse schließen können und einander verzeihen zu können. Solltest du bei Kleinigkeiten den Kontakt zerlaufen lassen, bin ich nicht die richtige Freundin für dich. Man sollte sich die Mühe und Zeit nehmen mit regelmäßigen Treffen eine Freundschaft aufzubauen.

Ich bin ein Mensch der gerne draußen ist: schwimmen gehen/Therme, Minigolf/Pitbat spielen ,Fahrrad fahren, Inliner fahren,, Spaziergänge, Tretboot fahren, Besuche in der Strandbar, im Erdbeercafe, Zoo,/Serengeti Park, Mittelaltermarkt. Auch wenn es kälter wird kann man eine Menge zusammen machen: Salzgrotte, Bowling spielen, Billiard spielen, Schlittschuhlaufen, Musical/Showbesuche, DVD/Spielabend. Wir können es sich auch bei mir gemütlich machen auf meinem Balkon mit Sekt und dabei auch eine Runde Switch zocken. Hast du Lust?

Außerdem mag ich es zu verreisen. Besonders in den warmen Süden, aber auch gern mal ein Städtetrip oder für ein paar Tage Winterurlaub bin ich zu begeistern.

Ich bin immer für dich da, egal was ist und wir sollten zusammen lachen und weinen können, aber auch dem anderen alles vom Herzen gönnen können. Neid, Lügen, Falschhalt und wenn sich jemand Situationen zu seinem Vorteil dreht und auch nicht mal seine Fehler einsehen kann so etwas kann ich nicht leiden. Niemand ist perfekt. Man sollte dann den Mut haben persönlich oder auch mal am Telefon sich auszusprechen. Schließlich sind wir erwachsen.

Würde mich freuen von dir zu lesen, wenn du wirklich Zeit, Mühe und regelmäßige Treffen investieren möchtest und wer weiß vielleicht klappt es ja noch und ich finde sogar meine beste Freundin.

Lieblingsbücher
Leichte Mysterythriller, Romane.
Filme & Serien
Romantik,/Liebesfilme, Komödien, Fantasy und selten mal ein Drama oder Krimi. Gern gucke ich auch Quizshows: Sag die Wahrheit, Wer wird Millionär, gefragt gejagt, der Preis ist heiß und auch mal Unterhaltsshows.
Musik
POP und DANCE: Vanilla Ninja, Groove Coverage, Sylver, Janette Biedermann, Scooter, Sunrise Avenue, Adam Lambert, Alvero Soler, Wisin(spanische Interpreten)
In der Umgebung
Maschsee, Freibad, Strandbar(Innenstadt) Erdbeercafe
Reiseziele
Spanien(Inseln und Festland), Portugal, Griechenland, Bulgarien, Italien.