Sunshine1980

43 Jahre aus Dinslaken

Liebe offene und ehrliche Freundin zw. 35 und 45 gesucht

Hallo!
Ich suche neue Bekanntschaften in der Umgebung, und bestenfalls eine daraus entstehende ernsthafte Freundschaft, auch gerne mit Partner für gemeinsame Unternehmungen. Gehe gerne mal spontan was trinken, bin unternehmungslustig und probiere gerne neue Dinge aus. Ich bin gerne in der Natur (zu Fuß oder mit dem Fahrrad) wo ich einerseits Erholung und Ruhe finde, andererseits bin ich auch gerne unter Menschen, wo was los ist (Veranstaltungen, Märkte etc.)
Des Weiteren reise ich sehr gerne, meditiere und möchte meine anfänglichen Yogakenntnisse erweitern.
Wenn du lebenslustig, offen und spontan bist, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Reiseabenteuer, Thriller, Romane
Filme & Serien
Tatort, Komödien, Psychothriller
Musik
Eros Ramazotti, 80‘s, Latino/Dance, Charts, alles Queer beet
In der Umgebung
Wohnungswald, Rotbach, Rhein
Reiseziele
Italien gehört klar zu meinen Lieblingsländern, Australien (muss ich nochmal hin!), Lissabon