Sunshine190

27 Jahre aus Steinsfurt

Suche Aller beste Freundin

Hallo :)
Ich heiße Aileen und bin 27 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg meine beste Freundin. :)
Ich habe sehr viele Interessen und bin eigentlich für alles zu haben, egal ob es nur Quatschen ist, spatzieren, Kino oder fürs lästern :)
Ich habe seit langem die Suche nach einer wahren Freundin aufgegeben aber da fehlt etwas :/
Ich bin immer offen und ehrlich, und bin immer da egal welche Uhrzeit. Eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann braucht man einfach im Leben :)
Ich bin momentan selbstständig und besitze zuhause ein Kosmetik Homestudio und habe eine kleine 3 jährige Tochter.
Deshalb muss man auch einfach mal aus dem Alltag etwas raus.

Lieblingsbücher
Harry Potter,
Filme & Serien
Horrorfilme, Kinofilme, American Horror Story
Musik
HipHop,Trap, RadioMusik
In der Umgebung
Kino, Shisha bar, Eisdiele, Café, zuhause, etc
Reiseziele
Türkei, Tschechische Republik, Mallorca, italien