Sunshine1301

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 02.07.2023

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Das Leben läuft meistens nicht nach Plan und viele Freundschaften von früher überleben einfach nicht. Auslandsaufenthalte, Umzug in andere Städte, Jobs, Partner...
So war es auch bei mir.

Ich wohne seit Kurzem erst in Berlin und suche einfach eine Freundin, die auch Lust hat, mal auszugehen, auf einen Cocktail, ein Straßenfest, Weihnachtsmarkt, gerne auch mal einen Club etc.
Aber auch zu Hause mal einen Kaffee zusammen trinken oder am Abend auf dem Balkon ein Glas Wein.

Zu mir: Ich habe viele Interessen und bin sehr lebenslustig.
Ich liebe es zu reisen, wandern, Neues auszuprobieren, backen, kochen, im Clubs abdancen, im Sommer an See fahren, neue Restaurants/Bars testen, die Stadt anschauen, ins Kino, etc etc...
Naja, auf jeden Fall würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Lucinda Riley, Kate Morton, Katherine Webb
Reiseziele
Neuseeland, USA, Asien