Sunshine0210

53 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche neue Freundinnen für tolle Gespräche, Unternehmungen und Reisen

Hallo Ihr Lieben, ich suche neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.
Kino, Reisen, Ausgehen, Bad/See im Sommer, Wellnessen im Winter, raus in die Natur gehen, einfach Spaß und gute Gespräche haben :) Ich bin ein tiefgründiger Mensch und mag Oberflächlichkeit nicht. Loyalität ist heute sehr rar geworden und mir sehr wichtig, ebenso Authentizität. Erst wenn man keine Maske tragen muss, ist man echt. Ich habe auch gelernt, dass Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht und keine Einbahnstraße ist und faule Kompromisse keine guten sind.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten. Wenn die Chemie stimmt, lass uns treffen und sehen, wohin der Weg geht. Meine Freundinnen sind fast alle 43 bis 62. Ich selbst fühle mich wie Mitte 40, also jünger als ich bin 😉. Man schätzt mich, je nach Tagesform, auf Anfang/Mitte 40 😅. Meine Freundinnen sind in Beziehungen und/ oder haben Kinder oder sind viel mit Ihrem Leben eingespannt, sodass wenig Zeit ist, für regelmäßige gemeinsame Unternehmungen da ist. Habe keine Kinder und bin Single. Deshalb entwickeln sich auch die Interessen anders.
Ich bin gerne alleine und kann mich gut beschäftigen, aber gute u treue Freundschaften sind wie Familie mit der man gerne Zeit verbringt. Tiefgang ist mir genauso wichtig wie lachen und einfach mal Blödsinn machen. Ich reise gerne und würde mich deshalb auch freuen wenn Du das auch tust und wir vllt mal gemeinsam verreisen können. Melde Dich gerne. Ich freu mich. 😊
LG Diana

Lieblingsbücher
Ich lese zu viel u breit gefächert, z.Zt. Self-Mastery Shaolin Spirit, höre aktuell aber eher Podcasts.
Filme & Serien
The last Samurai, Liebe braucht keine Ferien, Ziemlich beste Freunde, 100 Dinge, Rendezvous mit Joe Black, Forest Gump...und so viele mehr....Suits, The Lincoln Lawyer, Haus des Geldes, Ozark, Damengambit, Friends...und auch hier noch viel mehr...
Musik
Electronic, R'n'B, aktuelle Charts, 80er, 90er, Klassik
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Bamberg
Reiseziele
Indonesien, Amerika, Thailand, Neuseeland, Philippinen, Hawaii und viele mehr