Sunshine-Pina

32 Jahre aus Bega

Zuletzt online: 04.03.2024

Suche Freundin für Erinnerungen auf die man gerne zurückblickt

Die Tage rasen an mir vorbei, kaum war Sommer und Zack ist der Herbst da! Erst war man jung und knackig … schon habe ich das knackige Alter erreicht…und irgendwie nix im Leben erlebt oder erreicht. Dabei bin ich eigentlich mit den kleinen Dingen zufrieden… Aber dennoch fehlst du! Eine Freundin die für die schönen Momente da ist. Ich habe vor in diesem Herbst zufriedener zu sein und Sachen zu erleben für die die anderen vielleicht kein Auge haben! Wir könnten gemeinsam soviel erleben. Sei es: Herbst und Winter Sparziergänge dick eingemummelt mit einen Kakao To-Go, Bilder einfangen von bunten Blättern mit der Kamera, gemeinsam Leute finden mit denen man sich über Bücher unterhalten kann, einfach Zeiten an die man sich gerne zurück erinnern kann. Wenn es Dir auch so geht wie mir, dann bitte melde Dich.

Lieblingsbücher
Journey man, ein ganzes halbes Jahr, Känguru Chroniken
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, das Schicksal ist ein mieser Verräter, ziemlich beste Freunde
Musik
The weeknd, Rihanna, House
In der Umgebung
Mein Bett :D Lieblings Café, im Park spazieren