Sunshine 65

58 Jahre aus Weingartshof

Unkomplizierte Freundin gesucht ........

Hallo zusammen
Suche eine unkomplizierte Freundin zum ab und an Mal ein Käffchen trinken....sich austauschen und miteinander lachen.
Ich selbst bin fast 58Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und bin 4 fache Oma.
Ich bin geschieden und Single
Zu meinen Hobbys zaehlen Sport .... Fitness u Laufen was noch so geht lach ....und ich fahre einen minicamper.......bin da aber offen für vieles. Ich lese viel....viel zuviel.....
Ich mag den Sommer die Sonne das Meer aber auch gerne die Berge.
Was ich gar nicht mag sind Stress und Hektik.....das habe ich alles hinter mir.
Ich freue mich auf eine Nachricht.....
Vielleicht ergibt sich ja eine nette Mädelsrunde in um RV für spontane Treffen , outdoor käffchen uvm......
Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Jodi picoult......musso...... Erfahrungen
Filme & Serien
Ich guck kaum Glotze
Musik
Je nach Stimmung
In der Umgebung
Bodensee......laufen im Wald..... Konstanz..... Schweiz
Reiseziele
Sizilien...... Sulden am Ortler......Toscana