Sunshine

56 Jahre aus Pinneberg

Junggebliebene Freundin aus der Umgebung gesucht

Halli Hallo,
ich suche eine nette, junggebliebene und zuverlässige Freundin für Austausch und gemeinsame Unternehmungen, um das Leben noch bunter und schöner zu gestalten: hättest du Lust auf Spaziergänge, Ausflüge, Konzerte, Musicals, Theater, Tanzen, Schwimmen, Kino, Essengehen, u.a....
Sehe das Glas lieber halbvoll als halbleer und bin ein bodenständiger, sensibler Mensch, mit Sinn für Natur und Genießen, habe norditalienische Wurzeln, beschäftige mich sehr gern mit Astrologie, lache gern und freue mich auch über Kleinigkeiten.
Musik ist mir sehr wichtig, nährt meine Seele, gibt mir Energie und Schwung oder untermalt besonders schöne Momente...
Ich habe einen süßen BKH- Kater, der gern öfter auf dem Popo sitzt:-) und übe manchmal Songs am E-Piano (Stücke von Einaudi).
Arbeite Teilzeit in Hamburg-Altona (Fibu), manchmal auch im Homeoffice.
Bin nach 20 jähriger Ehe wieder Single und lebe mit meinem 17 jähr.Sohn zusammen in Pinneberg.
Wenn dich meine Zeilen anblinzeln, freu ich mich über deine Nachricht:-))
Liebe Grüße, Betti

Lieblingsbücher
Romane von Meike Werkmeister, Francesco Sole
Filme & Serien
Schaue keine Serien, mag gern Disneyfilme, Prinz von Zaimunda und den ESC:-))
Musik
Pop,Disco, 80er, 90er, Funk,House, Radio N-Joy, italienische Songs
In der Umgebung
Glückstadt, Rosengarten Pinneberg mit Fahlt, an der Elbe von Neumühlen-Teufelsbrück, Blankenese, Planten un Blomen, Alster
Reiseziele
Toskana, Gardasee, Südtirol, Mallorca, Mykonos, Santorin