Sunshine

44 Jahre aus Leipzig

Ehrliche und innige Freundschaft gesucht

Ich wohne seit 8 Jahren im wunderschönen Leipzig! Gerne hätte ich eine Freundin, die quasi die selbe Macke hat, wie ich. Nicht dass ich Macken hätte - es muss halt passen. Ich möchte tiefe oder auch mal nicht so tiefe Gespräche führen, ich möchte Muskelkater vom Lachen kriegen, den neuen Italiener probieren, vllt. einen neue Sportart erlernen, Kino?!, ….
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder. Ich reise für mein Leben gern; ich möchte mir die Welt anschauen, denn sie ist wunderschön! Im Moment ist der schönste Ort der Welt die Florida Keys. Überhaupt mag ich die USA.
Ich mag Weißwein im Sommer und ja zu Champagner würd ich nie nein sagen.
In meinem Kühlschrank steht immer eine Coke zero! Ich liebe Butter!
Ich mag den Sommer!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, auch mal Fantasy, Biographien
Filme & Serien
Das Schweigen der Lämmer Golden Girls Big Bang Theory Grace and Frankie
Musik
Blues, Rock
In der Umgebung
Schlabu, Rosenthal
Reiseziele
Florida, Italien, USA