Sunshine

33 Jahre aus Erding

Hast du Potenzial zur besten neuen Freundin?!

Hi, ich bin die Andrea und frische 33 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer guten neuen Freundin. Ich bin zwar Mama und habe ein süßes Baby dennoch brauch auch ich meinen Freiraum und jemanden zum Reden. Mein Mann sagt ich quatsch ihm zu viel :)
Ich habe viele Jahre davor in München gelebt.
Ich bin ein offener lebensfroher Mensch. Ich liebe alles was Frauen lieben!
Shoppen, Reisen, Wellness, Brunchen, was trinken gehen aber auch wandern und Yoga. Genauso bin ich gerne im Garten bei Sonnenschein und genieße meinen Cafe oder ein Gläschen Wein. Zu meinen Hobbys zählt auch das Schwimmen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch keine Scheu vor einem Baby hast, dann schreib mich gerne an. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Klassiker wie Jane Austen z.B.
Filme & Serien
Komödien, Action, Historische Filme
Musik
alle Charts, 80er, 90er
In der Umgebung
Stadtpark, Zentrum, Therme Erding aber auch München
Reiseziele
Kuba, Thailand, Spanien, Österreich