Sunshine

48 Jahre aus Riedlingen

Freundin gesucht !

Hi, es freut mich, dass Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich bin 47 Jahre jung, manchmal etwas verrückt,humorvoll, gehe gerne in der Natur spazieren, ab und zu ins schöne Allgäu, lecker essen, ins Kino, genieße jedoch auch sehr gerne ruhige Stunden um zu lesen, oder dann oifach mol nix machen. Ich bin ein gute Zuhörerin und suche auf diesem Wege vlt sogar eine fast gleich gesinnte Freundin um diverse Aktivitäten/Gespräche auszutauschen.
Falls Du Lust hast mich nähers kennenzulernen dät i mi freia.
A Griasle

Lieblingsbücher
Sabrina Fox, Anselm Grün, Jana Haas, div Zeitschriften wie happinez
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Eat Pray Love Ich schaue jedoch nicht so oft Fern.
Musik
Hauptsächlich Deutschrock/Pop
In der Umgebung
Allgäu, Wälder
Reiseziele
Italien, Kroatien, Indien, Südafrika