Sunshine

27 Jahre aus Buxtehude

Freundin gesucht

Hallöchen,

Ich bin gebürtige Hamburgerin,bin zweifach Mama & vor 4 Jahren nach Buxtehude gezogen , ich habe versucht hier Anschluss zu finden aber irgendwie passe ich nicht in die perfekte "Gesellschaft" rein . Ich bin ein fröhlicher ,verrückter Mensch der immer das positive sieht & steht's nie aufgibt ! 😌 Ich liebe es viel Quatsch zu machen ,Spaß am Leben zuhaben & bin immer für ein Abenteuer offen 🤪 Ich schwimme gerne gegen den Strom anstatt mit ihm ,ich denke das erschwert den Anschluss hier 😋
Trotz der Verrücktheit kann man mit mir auch über ernste Themen sprechen,ich bin ein Loyaler Mensch der einen nicht im Stich lässt wenn es Mal schwer wird !
Ich liebe die Musik ,die Natur ,bin total Tierlieb ,mache ab und zu gerne Sport aber mag es dennoch mal n heiße Schoki trinken zugehen oder Mal was schickes essen zugehen !
Ich bin ich selbst & sage was ich denke ,bin aber trotzdem ganz Lieb ❤️😏

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man all das machen kann was man mit einer Freundin halt macht 🤪🤫
Mir ist es wichtig das du ein ehrlicher & loyaler Mensch bist & das du ,du selbst bist ,alles andere ist mir egal ! ❤️🤪

Lieblingsbücher
Finde einiges gut 🤪
Filme & Serien
Alles mögliche,es muss mich halt überzeugen 🤪
Musik
Alles mögliche,hier muss mich das auch überzeugen 🤫
In der Umgebung
Hamburg ❤️
Reiseziele
Oh da finde ich einiges gut & möchte einiges noch bereisen ✨