Sunshine

59 Jahre aus Bad Kreuznach

Carpe diem- Ehrliche und coole Freundin gesucht

Hey Mädels ….ich suche eine Freundin mit der man über alles quatschen kann. Ich mag gute Gespräche, Ausstellungen in der Stadt bei einem Kaffee sitzen und dabei lerne ich gerne neue sympathische Leute kennen.
Bin glücklich verheiratet und berufstätig. Was ich schätze ist Ehrlichkeit und Vertrauen mit einer großen Portion Humor.
Ich liebe die Natur und fotografiere sehr gerne und Floristik gehört in meinem Leben dazu .
Ernsthafte Themen und sich auf den anderen verlassen zu können ist ein wichtiger Teil einer Freundschaft .
Ich freue mich auf dich …..

Musik
Pop, Soul und Chillige Musik
In der Umgebung
Wiesbaden , Koblenz , Bingen,Ingelheim , Bad Kreuznach
Reiseziele
Kanada, Spanien,Italien NL und Städtereisen u.v.m.