Sunshine

42 Jahre aus Lünen

Freundin gewünscht

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Sandra und wir sind vor ein paar Jahren nach Lünen gezogen. Wir, das sind mein Sohn (9) und mein Mann, naja und unser Hund ;0)
Ich habe das Gefühl früher war es einfacher Anschluss zu finden und Freundschaften zu schließen.

Generell mag ich es lieber ruhiger, Menschenmassen sind nicht so meins.
Ich finde es sehr anstrengend, wenn Menschen aufgesetzt und überdreht sind.
Ich mag Authentizität und denke, dass ich selber sehr offen und ehrlich bin.
Ich trage mein Herz meistens direkt auf der Zunge.
Ich muss mit einer Freundin nicht jeden Tag Kontakt halten, brauche aber eine Verbindung, dass man direkt ein wohliges Gefühl hat, wenn man sich schreibt.
Ich schreibe lieber über WhatsApp bzw schicke Sprachnachrichten, telefonieren tu ich nicht gern.
Ich bin keine Shopping Queen, oftmals sehr pragmatisch und lese viel.
Ich bin sehr harmoniebedürftig und versuche das Leben so leicht wie möglich zu machen.

Lieblingsbücher
Thriller und Romane, häufig lese ich Bücher von Marcus Hünnebeck und Nora Roberts
Filme & Serien
Marvel, Thriller, Komödien Grey's Anatomy, Seattle Firefighters
Musik
Querbeet, ich kann mich fast mit allen Musikrichtungen anfreunden, rein instrumental mag ich nicht so, daher ist House nicht so meins, Zuhause oder im Auto höre ich am ehesten deutsche Musik (Hiphop, Pop, Rap) und kuschel.fm
In der Umgebung
Wiesen und Felder, den Strandkorb in meinem Garten =) Wir wohnen in der Nähe vom Hafen
Reiseziele
Wir machen immer Urlaub in Dänemark, das gefällt mir gut