Sunset

37 Jahre aus Bad Zwischenahn

Suche gute Freundin....

Hallo :-)

Ich suche eine gute Freundin mit der man einen Kaffee trinken, gemütliche Abend verbringen kann, Kinobesuche, Bowlen und interessante Gespräche über das Leben führen kann.
Zu mir : ich bin in einer Partnerschaft, leben seit einem Jahr in Niedersachsen. Durch den Umzug suche ich nun soziale Kontakte und das ganz ohne Zwang und Druck, da ja jeder einen Alltag und Verpflichtungen hat. Bin eher ein ruhiger Mensch und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner kleiner Hündin, am Wasser oder in unserem Garten.
Würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Das Kind.... Die Therapie
Filme & Serien
Grey's Anatomy, P.S. ich liebe dich, Avatar
Musik
Von Helene bis Rammstein ...queer Beet
In der Umgebung
Schillig, Zwischenahner Meer
Reiseziele
Allgäu, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden