-sunrise-

35 Jahre aus Ostfildern

Freundin gesucht

Würde ich mich freuen, hier eine Freundin zu finden, die meine Interessen teilt und sich gerne eine schöne ‚Mädlszeit‘ macht.

Meine Interessen: spazieren gehen, Radfahren, essen gehen, Konzerte, Ausflüge in der Natur, Bouldern, Kochen oder Backen, kreative sachen sei es Nähen oder auch handwerkliche Sachen, Spieleabend, Therme oder einfach nur einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit guten Gesprächen verbringen. Bin auch gern offen neues zu probieren.

Freundschaft ist für mich:
... sich über Belangloses, aber auch ernste Themen austauschen ... gemeinsam lachen und weinen ... sich aufeinander verlassen ... ehrlich sein, Vertrauen haben, Zeit, Energie und Kraft schenken ... Erfahrung teilen ... Interesse zeigen ... füreinander da sein, zueinander stehen ... eben ein Geben und Nehmen.

Wenn du aus der Nähe kommst und die angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen. 🙂

Musik
Rock, Pop, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Silbermond
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Bodensee
Reiseziele
Holland, Skandinavien