SunofNature

36 Jahre aus Lübeck

Beständige Freundschaften

Moin😊
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten die sich im besten Fall zu Freundschaften entwickeln.
Vermisse die Zeit in der man mehr aktiv war,deswegen suche ich genau mein Soulmate. Gemeinsame Unternehmungen,sich gegenseitig Halt geben,mal schweigend nebeneinander sitzen,die guten und schlechten Zeiten überstehen.
Egal ob im Sommer am Strand liegen,im Herbst durch Pfützen Hüpfen,im Winter die Schneeballschlacht,mit mir wird es eben nicht langweilig 🤭 Lass uns Dinge unternehmen die uns glücklich machen.

Schreibt mir gerne,ich freue mich😊

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Thriller, Fantasy und Drama
Musik
Was soll ich sagen,die 80'er und die 90er haben es mir einfach angetan 🫣
In der Umgebung
Timmendorfer Strand, Travemünde,Wakenitz