SunnyX92

31 Jahre aus Hamburg

Freundin zum Kaffee trinken, Feiern und Co gesucht

Hallo!

Ich bin vor etwa 3 Jahren in dieser Traumstadt gelandet und lebe und arbeite sehr gerne hier.

Ich suche aber noch jemanden auf meiner Wellenlänge zum Quatschen, Kaffee trinken, Trash-TV schauen (á la Bachelor & Co, gerne auch mit einer Flasche Wein), für spontane Treffen auf der Parkbank oder auch Barhopping und Feiern gehen (Ich liebe elektronische Musik, bin aber auch für den guten alten Hip Hop offen ;).

Ich bin eine offene und unkomplizierte Person, die gerne Spaß hat und lacht, mit der man aber auch über ernste und alternative Themen sprechen kann und die auch gerne zuhört.

Vielleicht spricht dich das ja an und man kann mal zusammen einen Kaffee oder Bier trinken gehen und schauen, ob man sich versteht. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Kriminalromane, Thriller, Selbstfindung
Filme & Serien
Mr. Robot, Ozark, Game of Thrones
Musik
Deep House, Trance, Techno
In der Umgebung
Elbstrand, Außenalster, Entenwerder Park
Reiseziele
Mexiko, Schottland, Spanien