SunnyVany

20 Jahre aus Dettelbach

Was schreibt man hier?

Hey ich bin Nessa ich bin 20 Jahre alt und komme eig aus NRW wohne aber seit ca. 9 Monaten in Dettelbach (ca.15km von Würzburg) :)
Ich hatte nie richtige Freunde bzw. Freundinnen und wünschte mir so gerne eine beste Freundin zu haben mit der ich tratschen kann, die bei meiner Hochzeit demnächst dabei sein kann. Jemand dem ich alles anvertrauen kann.
Ich zocke hobbymäßig, habe einen Schäferhund Welpen und bin auch gerne draußen, laufe am Main entlang oder lese einfach mal ein Buch.
Ich bin nicht so der Handy (Social Media) Mensch, sondern rede lieber oder trinke mal gerne einen Wein.
Man kann sich ja mal unterhalten :)

Ansonsten meine Nr.1 in meinem Leben ist mein Freund. Wir wollen bald heiraten und ziehen im Februar nach Kitzingen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja gerne mal melden 😊

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek (Thriller, Horror, Psycho)
Filme & Serien
Supernatural, Vampire Diaries, Horrorfilme und Sciencefiction Filme
Musik
Ich höre alles. Hauptsächlich aber 50s-90s, Rock, Hardstyle etc.
In der Umgebung
Ich liebe einfach den Main! Ich kenne hier noch Nicht so viele Orte
Reiseziele
Ich liebe die Berge! Ich bin nicht so der Strand Mensch. Außerdem ist es mein größter Traum mal in die USA zu fliegen.